Versicherungsmakler Selim Dogan

Kostenlose Beratung

0 22 32 / 50 11 12 13

Über uns

Ver­sicherungs­makler Dogan

Guten Tag,
mein Name ist Selim Dogan.

Seit über 20 Jahren bin ich mit meinem Büro in Brühl ansässig und arbeite mit meinem Team als unabhängiger Ver­sicherungs­makler.

                                                                                                                                                           

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und 5 Jahren Berufserfahrung  habe ich mich dazu entschlossen über die Industrie- und Handelskammer eine Weiterbildung  zum Versicherungsfachmann abzuschließen.

  • Im Jahr 2004 eröffnete ich in Brühl mein erstes Versicherungsbüro und vermittelte als gebundener    Vertreter ausschließlich  die Produkte der Zurich Versicherung.
  • Im Jahr 2008 erfolgte dann die Umstellung in ein unabhängiges Maklerbüro.

Als selbstständiger Ver­sicherungs­makler berate & betreue ich meine Mandanten (Privat- und Firmenkunden) neutral und ohne Abhängigkeit an eine Versicherung, Bank oder größeren Maklerpool.

Ich strebe eine langfristige Betreuung meiner Mandanten an. Deshalb ist es für mich und mein Team selbstverständlich, Sie über gesetzliche Änderungen oder neue Produkte in der Versicherungs- oder Finanzbranche zu informieren.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Ihr Selim Dogan