Versicherungsmakler Selim Dogan

Kostenlose Beratung

0 22 32 / 50 11 12 13

Kundenbewertung:

K.B. aus Köln am 25.07.2017:

Nach meinem Umzug nach Köln brauchte ich für meine neue Wohnung eine neue Haus­rat­ver­si­che­rung. Selbst für so eine kleine Versicherung nahm Herr Dogan sich viel Zeit und beriet mich sehr umfangreich. Mit dem gutem Gefühl, gut beraten worden zu sein, hat Herr Dogan in einem weiteren Termin meine bisherigen Versicherungen mit mir ausführlich besprochen und sogar noch optimiert, sowie die Betreuung aller Versicherungen übernommen. Und das ganze kostenlos! Somit habe ich vor Ort einen Ansprechpartner für alles.
Sehr freundlich und kompetent.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Tarifauswahl:
Beratungskompetenz:
Freundlichkeit:
Servicequalität:
Betreuungsqualität:
Würde ich empfehlen: