Versicherungsmakler Selim Dogan

Kostenlose Beratung

0 22 32 / 50 11 12 13

Kundenbewertung:

KKM Haustechnik GmbH, Manfred Kreuser aus Köln am 18.01.2019:

Ich habe Herrn Dogan in einem von Ihm erstellten Vortrag kennen gelernt, das war schon Top ! Herr Dogan
hat uns als Fa. gebeten bei einem seiner Kunden einen Wasserschaden zu beheben. Ich war sehr angenehm überrascht das ein Ver­sicherungs­makler sich so in die Belange des Versicherten rein hängt !
Trotz des etwas komplizierten Falles hat Herr Dogen sich zu 110 % für seinen Kunden eingesetzt und
auch mit seiner Anwesenheit ! begleitet. Das nenne ich mal eine Super Top Schadenabwicklung.
Von uns und dem Kunden ein sehr großes Kompliment an Herrn Dogen.
Sehr empfehlenswert !!!

Tarifauswahl:
Beratungskompetenz:
Freundlichkeit:
Servicequalität:
Betreuungsqualität:
Würde ich empfehlen: